Über mich

Hallo!
Wie bereits der Name meiner Seite vermuten lässt, heiße ich Bastian. Ich bin von klein auf  mit Tieren ganz selbstverständlich aufgewachsen. Mein Großonkel war Schäfer und züchtete selbst Schäferhunde auf seinem Hof. In meiner Familie hatten wir einige Hunde und ich habe schnell festgestellt, dass ich mir ein Leben ohne Tiere, Hunde oder Katzen, Hühner oder Pferde, kaum oder nur sehr trostlos vorstellen kann.
Ich möchte nicht mit meinem sonstigen beruflichen Werdegang langweilen, ich komme eigentlich aus dem IT und Marketing Bereich...

Der Umgang mit Tieren liegt mir im Blut, seit ich denken kann. Diese ungezwungene, eindeutige und direkte Kommunikation, das Lebendige und die ungezwungene Emotionalität der Tiere steht für mich exemplarisch für das direkte Leben und seine Einheit.

Ich liebe den Sport in der freien Natur, unter freiem Himmel, und einen oder mehrere Hunde dabei zu haben ist dafür natürlich ideal, sorgt für den Spaß und die nötige Abwechslung.
Aber schreiben kann man viel, am besten ist, wir lernen uns bei einem Termin persönlich kennen, denn eine gute Vertrauensbasis ist natürlich Voraussetzung, wenn es um die Betreuung und den Schutz des eigenen Tieres geht!

Liebe Grüße!
Bastian